Musterquelle für Euch 
von Tom & Ela Rieger (CZT) &
Annette Plaga-Lodde (CZT) mit
Anya Ipsen (CZT) & Ludmila Blum   

CZT logo med

offiziell Gabriele, CZT® (Certified Zentangle Teacher)
Mutter, Motor und gute Seele der Musterquelle

Nach einem bewegten Leben habe ich vor ein paar Jahren meinen persönlichen Ankerpunkt und auch das Stück Land gefunden, auf dem wir alt werden wollen und das uns erlaubt all unseren Interessen nachzugehen, ohne jemanden zu stören. Bodenständig und kreativ bin ich begeisterungsfähig, naturverbunden, authentisch, geistig beweglich und mutig - meistens zumindest. ;-)

 

alias LonettA, CZT® (Certified Zentangle Teacher)
stetig suchende Musterfee mit dem scharfen Auge 

Per Email habe ich Ela im Juli 2015 kennen gelernt und uns beiden wurde recht schnell klar, dass zum Thema Zentangle ganz viele gemeinsame Interessen und Ereignisse unseren Weg säumen.

 

CCNP / CCDP
der Admin, Organisator und BOfH (bastard operator from hell)


Retter aller möglichen und unmöglichen Situationen. Universalbenutzer und spielend in der Lage mehrere Probleme gleichzeitig zu verursachen. ;) Zuhörer und ...

 

das Nordlicht, CZT® (Certified Zentangle Teacher)
Fachfrau für Reticula und Fragmente und stetig, sprudelnde Ideenquelle

Zentangle hat mich, plötzlich und unerwartet getroffen – so ist es ja vielen ergangen….. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und nicht wieder losgelassen

 
kurz Milla, omnikreatives Allround Talent für schweren Fälle

Medien,- und VideoQueen sowie CSS und Formatierungsfee

Wie jeden von uns begleitet mich die Kunst mal mehr, mal weniger durch mein Leben.

 

auch Mäusle oder Miesekatze - COCAL (cat of controll and leckerli)
Meist dabei - nie im Weg - nicht wegzudenken.

Überwiegend weiß und flauschig - wehrhaft - meist grazil - stockeifersüchtig - neugierig - verfressen aber treu. ;-)

 

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.