Header und CZT-Logo



 

Musterquelle für Alle 
kreiert von CZT's ~ 
aktuell gepflegt von
Ela & Tom Rieger,
Sonja Richei & Gildo Sobrino

 

 

CZT® (Certified Zentangle Teacher)
die andere Hälfte Herz und Seele der Musterquelle

Nach einem bewegten Leben haben wir vor über einem Jahrzehnt unseren persönlichen Ankerpunkt und auch das Stück Land gefunden, auf dem wir alt werden wollen und das uns erlaubt all unseren Interessen nachzugehen, ohne jemanden zu stören. Bodenständig und kreativ bin ich begeisterungsfähig, naturverbunden, authentisch, geistig beweglich und mutig - meistens zumindest. 😉

 

CZT® (Certified Zentangle Teacher)
helfende Hand, Retter an der Muster- und Sprachenfront

Als ich von Ela angesprochen wurde, ob ich Teil des MusterquellenTeams werden wolle, hat mich das sehr gefreut und ich fühlte mich geehrt. Da war mir noch nicht ganz klar, was auf mich zukommt und wieviel Arbeit dahintersteckt.. 😉

Mir ist vollkommen bewusst, welche Bedeutung die Musterquelle für viele Zentangle-Liebhaber hat. Gerade deswegen werde ich diese Aufgabe mit dem gebührenden Respekt und der Zuneigung erfüllen, die die Tangles verdienen, die so großzügig von ihren Schöpfern mit der Gemeinschaft geteilt werden. Diese Inspiration speisen schließlich die stets sprudelnde Musterquelle.

 

CZT® (Certified Zentangle Teacher)
ruhender Pol der Truppe, mit einem Lächeln in jeder Situation

Unter den vielen schönen Dingen im Leben, ist, eine Leidenschaft zu haben, ein ganz Besonderes.
Und zu wissen, dass es draussen in der Welt andere gibt, welche diese gleiche Leidenschaft und die eigenen Muster teilen, ist einfach wunderbar. 

 

CCNP / CCDP
der Admin, Organisator und BOfH (bastard operator from hell)


Retter aller möglichen und unmöglichen Situationen. Universalbenutzer und spielend in der Lage mehrere Probleme gleichzeitig zu verursachen. ;) Zuhörer und ...

 

CZT® (Certified Zentangle Teacher)  - hat die Musterquelle verlassen
die eine Hälfte Herz und Seele der Musterquelle 

Die Musterquelle ist eine wahrgewordene Idee, die Freude bereitet, aber auch viel Arbeit, Nerven und Zeit kostet. 
Als ich 2015 Ela kennen lernte, zeichnete sich ab, dass die Umsetzung dieser Idee “der Musterquelle” für uns beide, im Miteinander, machbar sein könnte. Und so haben wir die Musterquelle gemeinsam mit großartiger Unterstützung von Tom aus der Taufe gehoben.

 

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.